✿ Das neue Cover ✿

 

Hallo ihr Lieben,

 

nach einigem Hin- und Herüberlegen hatte ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden, das ursprünglich geplante Coverbild für die Schachtkinder zu ändern.

Eine alte Schulkameradin meines Mannes erklärte sich dazu bereit ein Bild extra dafür zu zeichnen. Und was soll ich sagen, ich hätte es nicht besser treffen können. Das Bild ist der Wahnsinn! Danke dafür nochmal an Sandra *dickes Bussi*

 

Wie beim letzten Mal allerdings auch, kann ich mich wieder nicht zwischen zwei Entwürfen entscheiden und wende mich deswegen an euch, den potenziellen Lesern.

Teilt mir mit, welches der beiden folgenden Cover euch mehr anspricht. Das könnt ihr hier direkt unten tun, oder es mir persönlich sagen/schreiben/...ähm...singen.

 

Und da auch diese beiden Entwürfe noch nicht formvollendet sind, bin ich für kleine Verbesserungsvorschläge immer noch offen :-)

 

Ich freue mich über euer Feedback!

 

Liebe Grüße

Euer Marty



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andi (Sonntag, 22 Oktober 2017 16:11)

    Hallo Marty,

    Ich finde das Zeitungsschnipsel Cover besser. Das andere ist mir persönlich zu dunkel.

    LG Andi

  • #2

    Mary (Sonntag, 22 Oktober 2017 18:26)

    Hallo Marty
    Ich finde das erste besser das fällt besser auf.liebe Grüße Mary